Process Modelle

Process

Als Designer habe ich meinen eigenen Designprozess. Dieser zeigt sehr gut auf, wohin der Prozess der Gestaltung des Produktes gehen wird. Was wird gemacht und was wird am Ende auf dem Tisch liegen?

Dabei spielt die genaue Planung eine wichtige Rolle. Das Zeitmanagement ist wichtig und entscheidet über Erfolg oder Nichterfolg des Produktes. Auch bei der Platzierung des neuen Produktes ist das Timing auschlaggebend.

Process zeigt die Genauigkeit und Klarheit mit dem Detail des dezentralen Sekundenzeigers und passt so super in den Designprozess.

Signatur

Götti Björn

Foto

Ich bin Produktdesigner mit Emotion und Leidenschaft. Ständig auf der Suche nach Formen, Farben, Technik, Materialien und neuen Produktlösungen welche den Kunden begeistern werden.
Die Begeisterung für Uhren war schon in meiner Kindheit vorhanden, diese Zeitlosigkeit im Produkt fasziniert mich bis heute und wird es noch sehr lange tun.
Nun kann ich diese Emotionen in der Kollektion von RB Baumgartner ausleben und der Zeit, durch meine Arbeit ein Gesicht geben.

Ähnliche Produkte