Mood Modelle

Tool

Klarheit und Gradlinigkeit weisen visuell auf Qualität hin. Schöne Details, die eine klare Formsprache besitzen. Viele kleine Teile und Elemente ergeben zusammen ein Produkt. Damit ist das Produkt kein Einzelstück mehr.

Bei der Verarbeitung wird gefräst, gebohrt, geschraubt und immer wieder kontrolliert. Somit ist es ein industriell hergestelltes Produkt. Dennoch ist jedes auf seine Art einzigartig.

Das Modell Tool gibt beispiellos wieder, wie faszinierende Klarheit und Gradlinigkeit, gepaart mitgenauer Konstruktion – welche mit viel Liebe und Kraft erschaffen wurde – in einem Produkt vereint sind.

Signatur
Zurück zum Produkt

Götti Björn

Foto

Ich bin Produktdesigner mit Emotion und Leidenschaft. Ständig auf der Suche nach Formen, Farben, Technik, Materialien und neuen Produktlösungen welche den Kunden begeistern werden.
Die Begeisterung für Uhren war schon in meiner Kindheit vorhanden, diese Zeitlosigkeit im Produkt fasziniert mich bis heute und wird es noch sehr lange tun.
Nun kann ich diese Emotionen in der Kollektion von RB Baumgartner ausleben und der Zeit, durch meine Arbeit ein Gesicht geben.

Ähnliche Produkte