Texture Modelle

Texture

Bei der Gestaltung eines Produktes setze ich immer auf die «haptische Faszination». Berührt ein Mensch ein Produkt, so entsteht eine Beziehung zu diesem. Sofort entscheidet unser Gehirn aufgrund der Oberfläche, des Materials, der Textur oder des Gewichts, wie die Qualität des Produktes ist. Es ergibt sich so die Emotion zum Produkt. Texture ist mit seinem Guilloche

auf dem Zifferblatt ein treffendes Beispiel. Das Modell unterstreicht diese Emotion gekonnt und gibt sie ästhetisch gezielt weiter.

Signatur

Götti Björn

Foto

Ich bin Produktdesigner mit Emotion und Leidenschaft. Ständig auf der Suche nach Formen, Farben, Technik, Materialien und neuen Produktlösungen welche den Kunden begeistern werden.
Die Begeisterung für Uhren war schon in meiner Kindheit vorhanden, diese Zeitlosigkeit im Produkt fasziniert mich bis heute und wird es noch sehr lange tun.
Nun kann ich diese Emotionen in der Kollektion von RB Baumgartner ausleben und der Zeit, durch meine Arbeit ein Gesicht geben.

Ähnliche Produkte