Kollektion Emotion

Mood

Bei jedem Designentwurf verwende ich ein Mood-Board. Dieses zeigt Ideen, Skizzen, Inspirationen, Wege, News, Bilder, aber auch erste Prototypen, die zur Bearbeitung des Designs wichtig sind. Dieses Mood-Board ändert sich ständig und wird erweitert. Manchmal kann es sein, dass ein ganz alter Entwurf wieder den Weg zurück auf das Mood-Board findet. In einem Mood durchgehe ich jede Designphase und vernetze diese miteinander.

Die Uhr Mood zeigt mit ihren Mond-Phasen sehr schön, wie lebendig ein Mood sein kann und widerspiegelt gleichzeitig auch die Situation, in welcher wir uns gerade befinden. Sie durchläuft Phasen und präsentiert den jetzigen Moment. Mood heisst auf deutsch Stimmung – diese Stimmung rundet die Emotion ab, wie die Mondphasen auf dem Modell Mood.

Signatur
Zurück zum Produkt

Götti Björn

Foto

Ich bin Produktdesigner mit Emotion und Leidenschaft. Ständig auf der Suche nach Formen, Farben, Technik, Materialien und neuen Produktlösungen welche den Kunden begeistern werden.
Die Begeisterung für Uhren war schon in meiner Kindheit vorhanden, diese Zeitlosigkeit im Produkt fasziniert mich bis heute und wird es noch sehr lange tun.
Nun kann ich diese Emotionen in der Kollektion von RB Baumgartner ausleben und der Zeit, durch meine Arbeit ein Gesicht geben.

Ähnliche Produkte