Handcraft Modelle

Handcraft

Als Schweizer Designer ist es mir sehr wichtig, dass Produkte aus der Masse herausstechen, aber gleichwohl eine Stimmigkeit der Details innerhalb der Kollektion aufweisen.

Swiss Made und Swiss Design sind Versprechen, welche den Menschen, die diese Produkte kaufen, eine langlebige Freude und Faszination garantieren.

Design ist ein Handwerk, welches von der ersten Skizze über Prototypen bis hin zur Konstruktion alles umfasst. Design vereinigt diverse Elemente zu einem Produkt. Farben runden die Emotion ab.

Elemente wie Formen, Farben, Material, Herstellung und Ausstrahlung vollenden das Modell Handcraft.

Signatur
Zurück zum Produkt

Götti Björn

Foto

Ich bin Produktdesigner mit Emotion und Leidenschaft. Ständig auf der Suche nach Formen, Farben, Technik, Materialien und neuen Produktlösungen welche den Kunden begeistern werden.
Die Begeisterung für Uhren war schon in meiner Kindheit vorhanden, diese Zeitlosigkeit im Produkt fasziniert mich bis heute und wird es noch sehr lange tun.
Nun kann ich diese Emotionen in der Kollektion von RB Baumgartner ausleben und der Zeit, durch meine Arbeit ein Gesicht geben.

Ähnliche Produkte